Dr. Johannes Neubert

VITA

Dr. Johannes Neubert wuchs in Donauwörth auf und beendete 2014 sein Zahnmedizin Studium in Ulm. Bereits kurz danach begann Dr. Neubert sich in der ganzheitlichen Zahnmedizin fortzubilden. Als Spezialist für Biologische Zahnmedizin und Keramikimplantate arbeitet er seit mehreren Jahren eng mit anderen ganzheitlichen Therapeuten der Region zusammen.

„Meine Mission ist nicht nur die Erhaltung schöner und gesunder Zähne. Als ganzheitlicher Spezialist habe ich immer den ganzen Menschen im Auge. Durch mein Wissen und meine Ausbildung kann ich oftmals auch bei Rücken- oder Schulterschmerzen, Allergien oder Migräne helfen.“

2014
Staatsexamen Zahnmedizin Universität Ulm

2016
Promotion

2016 – 2018
Diplom Applied Kinesiology/ Funktionelle Myodiagnostik (IMAK)

2019
Curriculum Implantologie (DGI)

2019
Anerkennung als Spezialist für Biologische Zahnmedizin und Keramikimplantate (Dr. Ulrich Volz/ Dr. Dominik Nischwitz, ISMI)

2020
Curriculum Umweltzahnmedizin (DEGUZ)

2021
Gründer Dentalmedizin Langweid

Praxis in der Schulstraße, Langweid

Im Herzen Langweids entstehen gerade die Räumlichkeiten der Praxis, hier der Stand vom November 2020.

Ende 2018 wurde in Zusammenarbeit mit der Familie Förg der Plan gefasst, auf dem Gelände des ehemaligen Postgebäudes Platz für ein modernes Ärztehaus zu schaffen. 

Die Eröffnung ist im Juni 2021 geplant.